Rechnung, Service & Versand

Bestellungen, die montags bis freitags bis 14 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel am selben versandt. Bestellungen, die am Freitag nach 14 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel am folgenden Montag versandt, damit deine Samen über das Wochenende nicht in einem Versandlager verweilen müssen. An Feiertagen findet kein Versand statt.

Über den Status deiner Bestellung halten wir dich per Email auf dem Laufenden.

Die Rechnung wird dir nach der Bestellbestätigung an deine hinterlegte E-Mail Adresse versendet.

Auf den Keimerfolg von Saatgut kann keine Garantie übernommen werden, da eine Aussaat von vielen Faktoren abhängig ist und die Bedingungen, unter denen eine Aussaat vom Kunden vorgenommen wurde, weder von uns beurteilt, noch beeinflusst werden kann.

Du kannst dein gekauftes Produkt innerhalb der normalen Frist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Wir erstatten dir den Kaufpreis innerhalb von 7 Werktagen an die verwendete Zahlungsmethode zurück.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich kostenlos. Außerdem

Wir setzen auf DHL für den Versand unserer Produkte.

Zusätzlich nutzen wir den Klimaneutralen Versand von DHL (GoGreen). Die Vorteile dabei sind:
• Klimafreundlicher Versand für mehr Umweltschutz
• Ausgleich von transportbedingten CO2-Emissionen

Wenn du Hilfe benötigst, kannst du uns hier kontaktieren.

Wir bieten dir folgende Support- Möglichkeiten:

• Email / Kontaktformular
• Telefon
• Livechat

Bitte wende dich an bestellung@plentyseeds.de mit den wichtigsten Infos wie Grund der Erstattung / Anzahl der Erstattungen und die betreffende Bestellnummer, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung für deine Käufe zu erhalten.

• Kreditkarte
• Paypal
• Klarna
• GooglePay
• ApplePay

Unser Saatgut

Wir legen bereits bei der Auswahl unserer Produkte besonderen Wert darauf, dass die Pflanzen in unserem deutschen Klima wachsen. Somit brauchst du dir bei unseren Produkten keine Sorge machen, dass sie bei dir nicht wachsen.

Damit deine Samen die maximale Keimfähigkeit behalten, solltest du deine Samen kühl und trocken lagern.

Wenn du deine Bestellung gerade aufgegeben hast und sie noch nicht versandt wurde, kannst du sie stornieren, indem du dein Konto-Dashboard aufrufst und dort stornierst. Du kannst auch unseren Support kontaktieren, um deine Bestellung zu stornieren.

Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, kontaktiere bitte unseren Support, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.

Wenn du deine Samen gepflanzst hast, benötigen sie noch die richtige Pflege.

In unserem Ratgeber zeigen wir dir, wie du deine Pflanzen optimal pflegst.

Bei der Auswahl der Blumen für unsere Saatgutmischungen achten wir stets darauf, dass wir keine giftigen Pflanzen verwenden. Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder sind die Pflanzen unbedenklich.

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